31.07.2019 | Kanu-Rennsport

2. Tag Aufbau für „Die Finals“ - Die Schienenkamera steht schon bereit

Da Berlin am Dienstag komplett von Unwettern verschont blieb konnte der Tag ohne Unterbrechungen für den weiteren Aufbau genutzt und verlorene Zeit zumindest bedingt wieder hereingeholt werden.
Die Schienenkamera an der Spree

So konnte die Absperrung um den gesamten Bereich - unter anderem die Fernsehtechnik- aufgestellt werden. Auch der Innenausbau der Containeranlage wurde fertiggestellt und die Elektrik angeschlossen.

Durch die Fernsehanstalten erfolgte der Ausbau der Sprecherkabinen und die Aufstellung mehrerer Kameras. So wurde auch die Schienenkamera, die während der Rennen mitfahren und die Sportler filmen wird, installiert.

Am Nachmittag erschien Isa Winter-Brand am Veranstaltungsgelände, um von nun an den Aufbau und Ablauf tatkräftig zu unterstützen. Die Vizepräsidentin Freizeitsport des Deutschen Kanu-Verbandes unterstreicht dadurch, dass auch der Freizeitsport „Die Finals“ intensiv unterstützt, damit es ein Erfolg wird.
Zur Regattastrecke befragt freut sich Isa, dass das natürlich Gelände wie eine Tribüne aufgebaut ist und sicherlich für gute Stimmung sorgen wird.

 

Weitere Informationen:

 

Zurück zur Liste