12.03.2020 | Kanu-Marathon

Coronavirus: Absage der Kanu-Marathon-Wettkämpfe in Rheine

Aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) und der damit verbundenen behördlichen Bestimmungen hat der WSV Rheine in Abstimmung mit Kanu-Marathon Ressortleiter Jan Reger und dem Deutschen Kanu-Verband die Veranstaltung am 4. und 5. April.2020 abgesagt.
Kanu-Marathon (Archivbild: Oliver Strubel)

Im Rahmen des Veranstaltung in Rheine sollten unterschiedliche Wettkämpfe stattfinden. So waren die Offenen Westdeutschen Meisterschaften, die Deutschen Meisterschaften im Zweier-Kajak und Zweier Canadier der Junioren- und Leistungsklasse inklusive der ICF-World-Series vorgesehen.

Im Moment können noch keine Vorhersagen zu einem Ersatztermin oder anderen Alternativen getroffen werden. Dazu muss natürlich die weitere Entwicklung der Krise berücksichtigt werden..

Das Ressort, der Verein und der Deutsche Kanu-Verband bitten um Verständnis 
 

Zurück zur Liste