25.10.2021 | Kanu-Slalom

Denise Sattich und Sideris Tasiadis haben geheiratet

Der Bronzemedaillengewinner von Tokio krönt sein Jahr 2021
Sideris Tasiadis hat geheiratet (Bild: Marianne Stenglein)

Denise Sattich und Sideris Tasiadis haben am 23.10.2021 im Wittelsbacher Schloss in Friedberg (Bayern) geheiratet. Dem Bürgermeister Roland Eichmann war es eine Ehre, die beiden standesamtlich zu trauen. Alles war perfekt vorbereitet und zur Überraschung des frischgebackenen Ehepaars, warteten nach der Trauung die Vereinskameraden von Sideris Tasiadis mit einem Paddelspalier im Schlosshof. Auch musste Sideris seine frisch angetraute Denise über einige Paddel hinüber tragen. 

Der Bronzemedaillengewinner von Tokio 2021 wohnt in Friedberg-West und hat mit seiner Trauung im Wittelsbacher Schloss und dem anschließenden Sektempfang einen tollen Start in die Ehe hingelegt.

Der Deutsche Kanu-Verband und die Kanu Schwaben gratulieren recht herzlich und wünschten ihm noch eine weitere tolle Feier im Kreise der Familie und seiner Freunde!


Text und Bild Marianna Stenglein

Zurück zur Liste