07.11.2018 | Kanu-Slalom

Selina Jones im Interview

Slalomfahrerin Selina Jones im Interview mit "Hallo Augsburg".
Selina Jones

Selina Jones ist 21 Jahre alt und wurde bereits U23-Weltmeisterin im Einer-Kajak-Team bei den Weltmeisterschaften 2016 in Krakau. Die Slalomfahrerin von den Kanu Schwaben Augsburg zeigt nun im Interview mit "Hallo Augsburg", einer lokalen Online Plattform, einige interessante Einblicke in ihren Trainingsalltag und ihre Liebe zum Kanusport.

Unter anderem nimmt Selina die Zuschauer aber auch mit auf eine Wildwasserfahrt durch den Augsburger Eiskanal  und zeigt natürlich auch die Tücken und anspruchsvollen Stellen der Slalomstrecke. "Aber es macht auf jeden Fall Spaß, besonders im Sommer, wenn man durch das kalte Wasser fährt", erfährt man von der jungen Kajakfahrerin, die bereits im Jahr 2014 bei den Youth Olympic Games in Nanjing (China) teilnahm und dort den vierten Platz belegte.


Weitere Informationen über Selina Jones:

 

Zurück zur Liste