10.10.2021 | Kanu-Freestyle

Außergewöhnliche Leistung der Juniorinnen und Junioren bei der Kanu-Freestyle EM 2021 in Paris

Siegerehrung eer Juniorinnen

Mit der Goldmedaille für Merle Hauser, der Sibermedaille für Tim Rees und der Bronzemedaille für Ida Wellensiek lieferten die deutschen Juniorinnen und Junioren eine topp Leistung bei den Europamisterschaften ab. Mit der Qualifikation aller 3 Juniorinnen und 3 Junioren für das Finale der besten 5 war ihnen ohnehin schon der Coup gelungen. darauf konnte das gesamte deutsche Team und insbesondere der Trainer Helmut (Hewo) Wolff stolz sein.
Bei den Ewachsenen war die Konkurrenz extrem stark, die vordersten Plätze konnte sich Philip Josef mit Platz 7 in der C1 Kategorie sichern, Anica Schacher errang bei den Damen Platz 12 und Fabian Tausch bei den Herren Rang 13.
Nach der Siegerehrung schloss nach einem traumhaften Sonneruntergang über dem See ein Feuerwerk die Europameisterschaften auf der Olympiastrecke 2024 ab.

Siegerehrung der Junioren
Merle Hauser in Action
Tim Rees in Action
Ida Wellensiek in Action
Zurück zur Liste