Drachenboot-Fun

  • 2
  • 3
  • 4
  • Einträge 21-30 von 181
02.06.2018 | Drachenboot-Fun
Vor über 20 Jahren kam langsam ein neuer Bootsport in Deutschland an und auch beim Kanu-Club Friedrichsfeld, kurz KCF, waren einige engagierte ehemalige Rennsportler sofort ...
05.03.2018 | Drachenboot-Fun
Bereits zum elften Mal fand der Drachenboot Indoorcup in Fürstenwalde statt. Insgesamt waren 16 Teams aus ganz Brandenburg sowie aus Hamburg angereist. Einige Teams kämpften im ...
02.03.2018 | Drachenboot-Fun
Beim 6. Drachenboot Indoorcup in Bitterfeld wurde die Rekordanzahl von 42 teilnehmenden Teams erreicht und wurde nur durch die maximal erlaubte Personenanzahl der Schwimmhalle ...
01.02.2018 | Drachenboot-Fun
Auch im diesem Jahr bietet der DKV wieder eine Wanderfahrt für Pink Paddler an. Vom 31.08.-02.09.2018 lädt der Gastgeber, der Hanseat Verein für Wassersport e.V., an die Alster ...
15.11.2017 | Drachenboot-Fun
Wer sich über das Thema „Paddeln gegen Brustkrebs“ informieren möchte, sei es als Betroffene/r oder nur Interessierte/r, der kann am 18.11.2017 live dabei sein, entweder vor Ort ...
28.08.2017 | Drachenboot-Fun
In 2016 hatten sich verschiedene Pinkpaddler-Teams an der Saarschleife zu Mettlach getroffen und einen tollen Tag miteinander verbracht. Alle waren so begeistert, dass es 2017 ...
13.07.2017 | Drachenboot-Fun
Insgesamt traten 65 Teams in den Jahrgangsstufen 5-9 beim 16. School Dragon Battle für Schülerteams am Kanu-Club Witten e.V. an. Mit Spaß und sehr motiviert kamen alle Teams ...
03.07.2017 | Drachenboot-Fun
Der Wettergott hatte ein Einsehen: nach anfänglichem Nieselregen klarte es auf und wurde sonnig. So konnten die rund 900 Schüler der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule aus Sprockhövel bei ...
29.06.2017 | Drachenboot-Fun
Am vergangenen Wochenende fanden am Kanu-Club Witten e.V. die 19. Days of Thunder mit über 90 Teams aus Witten, Bochum, Dortmund, Hattingen, Ulm, Saarbrücken und Wien statt. Bei ...
29.06.2017 | Drachenboot-Fun
Bei der 12. Auflage der Neubrandenburger Wassersportspiele am 15. Juli sorgen einmal mehr Wettkämpfe in verschiedenen Bootsklassen und Bootstypen sowie Spaß- und Mitmachaktionen ...