Naturorientierte Fahrten

12.04.2024 | Naturorientierte Fahrten
Eine anspruchsvolle Gepäckfahrt durch ursprüngliche Natur und Großstadtflair
02.02.2024 | Naturorientierte Fahrten
Nachdem die 19. Gänseliesel Frühlingsfahrt auf der Leine im vergangenen Jahr wegen Bombensondierungen sowie geplanter Entschärfung ausfiel, findet sie in diesem Jahr nun am 16. ...
19.10.2023 | Naturorientierte Fahrten
Die Oder zählt zweifellos zu den eher stillen Flusslandschaften. Wohl auch gerade deshalb erfreut sie sich bei Wanderpaddlern so großer Beliebtheit. Bei der 108 Kilometer langen ...
23.06.2023 | Naturorientierte Fahrten
Paddeln für den Erhalt der Salzach als Naturfluss
11.05.2023 | Naturorientierte Fahrten
Auf Rhein und Altrhein im Paddelboot rund um das hessische Urwald-Reservat - das konnten die Teilnehmer der von der Paddelabteilung des TSV Pfungstadt organisierten Fahrt 52 Jahre ...