19.04.2020 | Drachenboot-Fun

Verschiebung Wanderfahrt Pink Paddler

Die Wanderfahrt der Pink Paddler ist bis auf weiteres verschoben, ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Wanderfahrt 2017

Das Ressort Drachenboot und der Ausrichter der diesjährigen Wanderfahrt der Pink Paddler, die KEL Datteln, haben gemeinsam entschieden, die Wanderfahrt nach wie vor nicht abzusagen, aber auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die weiteren Entwicklungen sollen zuerst einmal abgewartet werden. Bereits überwiesene Teilnahmegebühren werden zurück überwiesen.

 

Um das Thema „Paddeln gegen (Brust-)Krebs“ im größeren Rahmen publik zu machen, wurde ein Plakat entworfen, dass als Download verfügbar ist. Ausdrucken im DIN A4 Format, Abreisszettelchen einschneiden und an schwarzen Brettern in Firmen, Restaurants, Vereinen, Arztpraxen etc. aushängen. Das geht auch noch in ein paar Wochen. Die Aktion hat Anfang März begonnen und es gab schon diverse Rückmeldungen.

Zurück zur Liste