Drachenboot-Fun

  • 1
  • 2
  • 3
  • Einträge 1-10 von 168
18.01.2019 | Drachenboot-Fun
Für die Wanderfahrt der Pinkpaddler 2019 ist bereits alles unter Dach und Fach. Zur Einstimmung und für alle, die neugierig und noch nie dabei gewesen sind, ein Rückblick auf die ...
12.07.2018 | Drachenboot-Fun
Am Wochenende veranstaltete der Wassersportclub 1931 Heidelberg-Neuenheim e.V. zum 13. Mal seinen jährlichen Drachenbootcup auf der Neckarwiese. Seit er 2006 zum 75. Jubiläum des ...
10.07.2018 | Drachenboot-Fun
Bereits zum 13. Mal konnte der Schüler Drachencup vor dem Bootshaus der Lübecker Ruder Gesellschaft e.V. veranstaltet werden. Knapp 400 Schüler mit ihren Lehrkräften bevölkerten ...
10.07.2018 | Drachenboot-Fun
Strahlender Sonnenschein lockte viele Besucher und Zuschauer zur 11. Drachenbootregatta an den Untreusee in Hof. Sechszehn gemeldete Mannschaften vollzogen wieder spannende ...
04.07.2018 | Drachenboot-Fun
An den vergangenen beiden Wochenenden ging es rund beim Kanu-Club Witten e.V. (KCW). Zuerst stand das 20. Jubiläum der Days of Thunder (DoT) an und nach einer kurzen ...
27.06.2018 | Drachenboot-Fun
Auch in diesem Jahr lockte der Heidesee wieder viele begeisterte Drachenbootakteure an seine Ufer. Sonnenschein und durchaus angenehme Temperaturen sorgten für eine freundliche ...
20.06.2018 | Drachenboot-Fun
Am vergangenen Samstag fand die nunmehr 16. Auflage unserer Drachenboot-Funregatta statt. Was vor 16 Jahren mit einer Handvoll Teams begann, entwickelte sich über die Jahre zum ...
02.06.2018 | Drachenboot-Fun
Vor über 20 Jahren kam langsam ein neuer Bootsport in Deutschland an und auch beim Kanu-Club Friedrichsfeld, kurz KCF, waren einige engagierte ehemalige Rennsportler sofort ...
05.03.2018 | Drachenboot-Fun
Bereits zum elften Mal fand der Drachenboot Indoorcup in Fürstenwalde statt. Insgesamt waren 16 Teams aus ganz Brandenburg sowie aus Hamburg angereist. Einige Teams kämpften im ...
02.03.2018 | Drachenboot-Fun
Beim 6. Drachenboot Indoorcup in Bitterfeld wurde die Rekordanzahl von 42 teilnehmenden Teams erreicht und wurde nur durch die maximal erlaubte Personenanzahl der Schwimmhalle ...