30.08.2018 | Kajak-Cross

Wildwassercontest in Hildesheim

Fest im Kalender eines jeden norddeutschen Wildwasserpaddlers steht er wohl inzwischen: Der Deutsche Wildwasser Contest in Hildesheim.
Boater Cross Cup

Das Event in Niedersachsen kann auch in diesem Jahr wieder mit mehreren Herstellern auf dem Messegelände, Testbooten, Massagen für Teilnehmer, vielen verschiedenen Rennen (Wildwasserslalom, Wildwassersprint, Topo Duo Rennen, Boater Cross, Kinderrennen,…), sowie einigen Spaßevents von sich reden machen.

Vom 22. bis zum 23.9. findet die Veranstaltung in Hildesheim statt. Nicht nur Wettkampfpaddler sind herzlich willkommen, nichtmal sicher im Wildwasser müsst ihr sein! Die Wasserwacht aus Oldenburg sichert die Strecke professionell ab, es gibt viel zum gucken und auszuprobieren.

Am Samstagabend wird die inzwischen legendäre Tombola stattfinden, bei der jeder Mitpaddelnde tolle Preise der Sponsoren gewinnen kann. Danach wird es ein gemeinsames Lagerfeuer geben.
Die Anmeldung ist bereits geöffnet, wer bis zum 10.9. angemeldet ist, der landet mit seinem Namen auf dem Event Shirt!

Anmeldung unter: projekt-kft.de

Von Malte Schröder

Boater Cross Cup
Boater Cross Cup
Boater Cross Cup
Zurück zur Liste