16.06.2021 | Service für Vereine

MeinAutoAbo für alle DKV-Mitglieder

Auch Conrad Scheibner nutzt das Angbeot von ASS
Conrad Scheibner mit dem ASS-Auto und seinem Boot unterwegs

Bereits seit 1997 stellt die ASS Athletic Sport Sponsoring mit ihrem MeinAutoAbo Neufahrzeuge zu günstigen Konditionen im Rahmen eines Fahrzeugüberlassungsvertrages zur Verfügung und sorgt so für mehr Mobilität beim Sport, im Beruf und in der Freizeit. Niedrige monatliche Komplett-Raten (z.B. einschließlich Versicherungen und Steuern) ohne zusätzliche An- und Restwertzahlungen sind nur einige von vielen Vorteilen. Alle DKV-Mitglieder haben die Möglichkeit das Angebot zu nutzen! 

 



Auch Conrad Scheibner - nutzt „MeinAutoAbo“. 

Ihre Bekanntheit nutzen Sportler auch für Partnerschaften. Das gehört zu ihrem Job als Sportler. Umso besser aber, wenn es eine Kooperation ist, von der JEDER Kanute des DKV-Verbandes profitieren kann. Der Kanu-Rennsporter und Olympiafahrer Conrad Scheibner berichtet im Kurzinterview von seinen persönlichen Erfahrungen.


Wie bist Du auf das Auto-Angebot von ASS „Mein AutoAbo“ aufmerksam geworden?
Conrad Scheibner: Die ASS „Mein AutoAbo“ ist Kooperationpartner des Olympiastützpunkts Berlin, wo ich traniere. Dort und auch in den Sozialen Medien habe ich erstmals die Angebote von ASS kennengelernt. Die Konditionen und die Angebot waren beim ersten Eindruck interessant und einen zweiten Blick wert.

Was hat Dich überzeugt Teil der ASS-Familie zu werden?
Conrad Scheibner: 2019 fand im Rahmen der Veranstaltung zum „Berliner Sportler des Jahres“ eine Verlosung statt. So bin ich durch ein glückliches Los in die ASS „Mein AutoAbo“ Familie reingerutscht. Trotzdem bin ich - wie andere Paddler – sehr von der unkomplizierten Abwicklung und direkten Ansprechpartner angetan.

Welche Nutzen/ welche Vorteile bringt MeinAutoAbo für Dich?
Conrad Scheibner: Ich finde es gut, dass man sich nicht selber an ein Auto bindet, sondern zu einer fairen monatlichen Rate einen Neuwagen nutzen kann. Ich musste mich um nichts - außer um die Rückgabe kümmern. Und diese lief für mein Empfinden sehr fair ab! Alle Seviceleistungen sind inbegriffen - Versicherung, Steuer usw. Das ist ein Rundum-Paket das ich auch gut überblicken kann!

Warum ist das Angebot deiner Ansicht nach für alle DKV Mitglieder interessant?
Conrad Scheibner: Die Top-Konditionen gelten ja für ALLE Mitglieder im Deutschen Kanu-Verband. Jeder kann die Möglichkeiten nutzen, sobald du Teil der Kanu-Familie im DKV bist.

 



Vorteile von MeinAutoAbo: 

  • eine monatliche Rate inkl. Kfz-Steuer & Kfz-Versicherung 
  • keine Überführungs- und Zulassungskosten 
  • keine Anzahlung und Schlussrate 
  • 10.000 km – 30.000 km Jahreslaufleistung 
  • immer Neuwagen fahren 
  • große Modellauswahl verschiedener Hersteller 
  • kurze Vertragslaufzeiten 
  • Rundum-Service 
  • 24/7 Schadenmanagement 
  • Faire Rückgaben 

 
Unterm Strich: Alles drin – außer tanken! 
 
Kontakt:  
Internet: www.meinautoabo.de 
Telefon: 0234 95128-40 
E-Mail: info@meinautoabo.de 
 

Mehr Infos unter www.meinautoabo.de
 

Zurück zur Liste


Letzte News

05.10.2021 | Service für Vereine
22.06.2021 | Service für Vereine
21.06.2021 | Service für Vereine
16.06.2021 | Service für Vereine
14.06.2021 | Service für Vereine
01.06.2021 | Service für Vereine
01.06.2021 | Service für Vereine